49 1
OFA Rub

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

OFA Rub

one for all

von Aal bis Ziege geeignet

Zutaten

Grillrezept

Share

OFA Rub eine Gewürzmischung für eigentlich fast alles

Klaus grillt O.F.A. BBQ Rub
  • die Gewürze die grob sind etwas kleiner mörsern
  • alles vermischen
  • luftdicht verschlossen in einem Behälter mindestens 1 Jahr haltbar
  • Aromaverlust möglich

Viel Spaß beim Nachmischen und Probieren 🙂

Klaus

zurück
Döner vom Grill
weiter
Grilltpfeffer
zurück
Döner vom Grill
weiter
Grilltpfeffer

22 Kommentare Kommentare ausblenden

Servus
Hast du nen Tipp was ich als Anfänger mal zaubern könnte habe mir jetzt den Weber kettle Premium 57 zugelegt
Besten Dank
Pierre
Kann man dir auch per Whatsapp schreiben?
Lob zum Schluss dein Videos sind einfach nur genial

ich versuche immer alles so genau wie möglich zu erklären, das auch ein Anfänger jedes Rezept nach grillen kann. Schau dir einfach die Rezepte an und such dir was schönes aus. Viel Spaß.

Hallo Klaus,

habe gestern deinen O.F.A. RUB nachgemischt und ihn dann für ein Paar lecker Rips benutzt. Ich kann nur sagen, „Danke für diesen Rezept“. Sehr lecker. Werde ihn für weitere Gerichte nutzen.

Liebe Grüße

Marcel

Hallo Klaus, vorab danke für das Rezept. Ich hab es mit Hähnchenflügel getestet und finde den Zuckeranteil etwas hoch, da die Flügel relativ schnell schwarz wurden, obwohl indirekt gegrillt. Ich probiere bei der nächsten Mischung weniger Zuckeranteil…mal sehen wie es dann wird. Gruß aus Salzburg, Alex.

Hallo Klaus, heute zum ersten Mal pulled pork im UDS gemacht. Dank deines OFA Rub ein tolles Erlebnis! Mach weiter so! Grüße, Sven

Hallo Klaus, ich liebe diese Rub, die beste die je gegessen habe!! Ich habe allerdings eine Frage, sind die Angaben oben die exakten Angaben von dem Produkt was bei Amazon erhältlich ist?

Hallo,

Ich habe auch dein RUB nachgemacht und er ist etwas sehr scharf geworden hast du eine Idee womit ich die Schärfe wieder etwas weniger bekomme

Hi Klaus, ich habe mir das RUB bestellt und wollte nachfragen ob ich ohne Flüssigkeit die Steaks marinieren muss/soll.
Oder soll ich das RUB mit Flüssigkeit mischen und die steaks einlegen?
Grüsse

Klausi, der Geilste Macher aller Smoker Fans, kommt dieses OFA dem Texas Rub gleich oder hast du was das so ähnlich oder gleich ist

Moin Klaus. Ich will nächste Woche Fleischspieße machen und das Fleisch mit OFA marinieren. Was für ein Mischungsverhältnis empfielst du??

Gestern mit Ribs gegestet und für Top befunden! Nette Abwechslung zum MagicDust das ich seit Jahren liebe. Danke Klaus.
MfG
Ein GSVler der Gerne Neues probiert 😉

Kommentar hinzufügen

X