14 0
Pizzaiola Rub

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Pizzaiola Rub

Gewürzmischung

Gewürz für Pizzasosse, super lecker und frisch als Ketchupersatz zu Nudeln, Reis......

Zutaten

Grillrezept

Share

Pizzaiola Gewürzmischung

Pizzaiola Gewürzmischung

 

  • die Gewürze die grob sind kleiner mörsern
  • alles vermischen
  • luftdicht verschlossen in einem Behälter mindestens 1 Jahr haltbar
  • Aromaverlust möglich

Viel Spaß beim Nachmischen und Probieren 🙂

Klaus

zurück
Gyros Rub
weiter
Grill(t)butter
zurück
Gyros Rub
weiter
Grill(t)butter

6 Kommentare Kommentare ausblenden

Hi Klaus,
MEGA Rezept ist wirklich unschlagbar als Pizzasoße ….. und ein 3faches DANKESCHÖN, das du uns deine Rezepte zum nachmischen zur Verfügung stellst.

Wirkich genialer Rub. Saulecker als Tomatengewürz oder auf Salatgurke. Für die schnelle Tomatensoße ebenso gut, wie für Schmorgerichte nach italienischer Art. Selbst für mediterrane Eintöpfe ist er sehr lecker. Der Hammer war geschmorte Dicke Rippe im Dutch Oven. Ein toller Geschmack. Volle Empfehlung.

hallo Klaus
ich habe heute dein Gewürz für die Pizzasoße ausprobiert und meine Familie war begeistert….das hat uns noch zur besten Pizza der Welt gefehlt!!!! Danke dafür

Kommentar hinzufügen

X