21 0
Sauerei Rub

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Sauerei Rub

Gewürzmischung

sehr gut geeignet zu Schweinefleisch oder Geflügel

Zutaten

Grillrezept

Share

 Sauerei Rub – Gewürzmischung

Sauerei Rub – Gewürzmischung
  • die groben Gewürze ( z.B. die Pfefferkörner) sehr fein mörsern
  • alles vermischen
  • luftdicht verschlossen mindestens 1 Jahr haltbar
  • Aromaverlust möglich

Viel Spaß beim Nachmischen und Probieren 🙂

Klaus

zurück
Rib Rib Hurra
weiter
Magic Dust BBQ-Rub
zurück
Rib Rib Hurra
weiter
Magic Dust BBQ-Rub

15 Kommentare Kommentare ausblenden

Hi Klaus. Erst bei dem Gänserub und bei dem Frechen Feta ist der fehlende Buchstabe dabei. Bei den anderen würde ich nachbessern, bevor jemand das als sexistisch auslegt.
Liebe Grüße Peer.

Hei Klaus! Habe dein Sauerei Rub nachgemischt und damit einen 2,7 kg Nackenbraten gewürzt. Nach 6 Std im Smocker… ein Genuss!!! Echt total lecker!!
Gruß Jürgen

Dieser Rub ist einfach klasse. Eigentlich so, wie man das von Klaus gewöhnt ist. Hammer geiler YouTube Kanal und eine super Seite hier. Kann man einfach mal DANKE sagen find ich. Du machst das echt super. Hab schon sooooooo viele Sachen nachgegrillt. Bin echt begeistert. Weiter so Klaus.

Hi Klaus, grade fleißig dabei deine Rubs nachzumischen. Dazu eine Frage, Koriander in Samen oder in Pulverform ist egal oder?
Bin echt gespannt auf das Ergebnis. Frecher Feta hat schonmal super geklappt. Wollt ihn demnächst mal mit zucchini-hack-feta probieren

Kommentar hinzufügen

X